Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...

Montag, 16.04.2018

Weiter geht's nach La Fortuna ins Casa Luna Hotel Resort & Spa & Whirlpool. Erstmal in die Whirlpools! Rainforest hin oder her, dieser Luxus ist geil. Wir überlegen kurz, in die Pool-Happy-Hour einzusteigen, aber wir wollen ja noch in die City.

Nicole verlangt nach ihrem "Nacho Vulkan" aus der "Lava Lounge". Dort treffen wir das Pärchen, wo bei dem Mädel der Leuchtkäfer unters Shirt gekrabbelt ist (in La Tigra).

Schnell noch ein paar Souvenirs einpacken lassen, Estampilles gekauft und zurück auf'n Balkon zu den drei ???. Nicole kann kein Bier mehr trinken, ihr ist noch schlecht von Nacho Vulkan.....

Klick mich!
Klick mich!
Klick mich!
Klick mich!

Dienstag, 17.04.2018

Frühstück, dann den gar nicht mal so schlechten neuen Trail des Hotels gewandert, dann noch mal ab in den heiß geliebten Whirlpool....Schööön.

Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...