Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...

11.05.2008: Weiterfahrt in die Atherton Tablelands. ("nur" 240 km). Unterwegs noch an einem Wasserfall vorbeigeschneit & Kookaburras fotografiert. Es nieselt. Insgesamt ist alles feucht und saftig. Kerrygold..... Mittlerweile schüttet es, wir finden das Hotel nicht + kehren bei McDs ein.

Ankunft im "Fur 'n Feathers" im eigenen Regenwald. Es plästert. Die nette Sharon fragt uns, ob wir nicht für 120$ upgraden wollen um ein eigenes Baumhaus zu haben. Wir schauen uns das mal an...Gebongt! Wow! der Hammer! 5***** Deluxe! Eigenes Spa, Kamin beheizte Betten, eigenes Possum, Papageien, BBQ-Grill etc. Wir lassen es uns gut gehen...

Abends machen wir den Kamin an, füttern ein süßes Possum mit Bananen (Nic ist mittlerweile im hauseigenen Bademantel+ Schlappen) & schlüpfen um immerhin fast 21:00 Uhr ins vorgewärmte Bett.

12.05.2008: Die Vögel wecken uns mit Gezwitscher. Dschungel-Feeling. Danach Papageien-Frühstück. Irgendwann fahren wir doch los und sehen uns Wasserfälle und den "Curtain-Fig-Tree" an. Danach in den Spar-Markt und fürs Barbie einkaufen. Robin hat Hunger! Dann BBQ mit Possum, Kamin!, Kofferpacken. Morgen müssen wir schon um 11:00 Uhr unsere Karre in Cairns abgeben.

13.05.2008 Wir machen uns schnell fertig - plötzlich sind 13 Papageien da! Sie fressen sogar aus Nics Hand!! Dann machen wir uns auf den Weg nach Cairns. Sharon empfielt uns ein Balinesisches Restaurant. Zufällig ist der genau in unserem nächsten Hotel in Cairns!!!

Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...