Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...

04.05.2008: Airlie Beach. 06:15, Mango-Dings Hotel, gerade wieder eingeschlafen....SsssszzzzZzzzZZzsssszzZZ......
Nic: "Mücken!" Rob: "Wie kommen die denn rein?" Nic:"Da sind doch überall Fliegengitter!" Rob: "kann sein, daß ich die Balkontür aufgelassen habe!" Nic: "Grrrrr".

Nachdem sich die Wogen wieder geglättethaben, machen wir eine kleine Wanderung durch den Conway Nationalpark, ca. 8 km bis zu einem Aussichtspunkt von wo aus man wunderbar die Whitsunday Islands sehen kann.

Danach noch zur Swamp Bay und wieder zurück zum Auto. Dann hat Nicole mal wieder Hunger und wir fahren nach Prorserpine, wo aber alles dicht ist. Klar, denn es ist ja Sonntag!

Nur ein schäbiger "Red Rooster" an einer Tanke hat auf. Dann zu den Cedar Creek Falls, wo sich ein paar Buddies trotz Warnschildern todesmutig vom Felsen ins Wasser stürzen, Nicole nimmt auch ein Tümpel-Bad. Abends noch ins "Cactus Jacks" in Airlie Beach und dann pennen.....

Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...